Stiftung zur Förderung des Rudersports

In einem Rennboot zu Rudern ist Motivation pur!

Über uns                             /                            Links

Die Stiftung

Das Ehepaar Erika und Karl-Heinz Redlin haben im Januar 2008 der GESELLSCHAFT ZUR BEFÖRDERUNG GEMEINNÜTZIGER TÄTIGKEIT ein Grundkapital für die "Stiftung zur Förderung des Rudersports" zur Verfügung gestellt. Erlöse aus dem Kapital stehen der "Lübecker Frauen-Ruder-Gesellschaft von 1907 e. V." und der "Lübecker Ruder-Gesellschaft von 1885 e. V." zur Verfügung unter Beachtung des Stiftungszweckes.

Werden Sie Zustifter!

Um den Rudersport in beiden Vereinen langfristig fördern zu können, muss das Kapital anwachsen. Aus diesem Grunde ist ein weiteres Anwachsen des Kapitals durch Zustiftungen notwendig. Viel hilft viel. Über Ihre Zustiftung wirken Sie dauerhaft über Jahre oder Jahrzehnte an der Verwirklichung des Stiftungszwecks mit. Solche Zuwendungen sind nicht nur für unsere beiden Vereine hilfreich, sie vermitteln dem Zustifter auch das Bewusstsein, ein gutes Werk für einen guten Zweck zu tun.

Arbeit

In einem Bildergalerie-Widget erhalten Sie Informationen zur Stiftungsarbeit und Fotos illustrieren einige Aktionen.

Zustiftungen und Spenden

Zuwendungen überweisen Sie bitte an: Die Gemeinnützige

Konto: Sparkasse zu Lübeck: IBAN DE85 2305 0101 0001 0000 17

zu Gunsten: Redlin-Stiftung

Übrigens kann die Zustiftung selbstverständlich auch im Sinne einer testamentarischen Verfügung geschehen.

Fachleute Ihres Vertrauens aus "Recht" und "Stiftung" stehen Ihnen jederzeit gern vertrauensvoll zur Verfügung. Sprechen Sie uns an:

Erika und Karl-Heinz Redlin, Telefon: 0451/304 688 16 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Selbstverständlich steht Ihnen auch ein vorbereitetes Spendenformular zur Verfügung, das Sie mit dem Download-Widget Herunterladen können.

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget

• LRG v. 1885 e. V.